Was kann KIM für Sie tun?
Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von KIM in Ihrem Makleralltag.
Erstellt automatisch rechtssichere Dokumentationen aus Ihren Gesprächen.
Erstellt prägnante Zusammenfassungen des gesamten Gesprächs für Ihr CRM.
Extrahiert automatisch Aufgaben und To-Dos aus Ihren Gesprächen und legt sie im CRM an.
Extrahiert und strukturiert alle relevanten Informationen für eine schnelle Schadensmeldung.
Erkennt und legt automatisch neue Kunden mit allen Stammdaten in Ihrem CRM an.
Erkennt und verarbeitet neue Daten im Zusammenhang mit bestehenden Verträgen und Kunden.
Wie KIM funktioniert
Ein einfacher 3-Schritt-Prozess für maximale Effizienz in Ihrem Maklerbüro.
Aufnehmen
Nehmen Sie Ihre Gespräche mit Kunden auf oder lassen Sie KIM direkt am Telefon teilnehmen. E-Mails und andere Texteingaben sind ebenfalls möglich.
Verarbeiten
KIM analysiert die Inhalte in Echtzeit, extrahiert automatisch wichtige Informationen, erkennt Aufgaben und bereitet alles für Ihr CRM vor.
Integrieren
Alle Daten werden automatisch und strukturiert in Ihr CRM-System (z.B. Professional Works) übertragen und Aufgaben werden angelegt.
Preise
Flexible Preismodelle für Versicherungsmakler und Büros jeder Größe.
€99/Monat
- ✓ Bis zu 100 Aufnahmen/Monat
- ✓ Basis CRM-Integration
- ✓ Standard Features
- ✓ E-Mail Support
€199/Monat
- ✓ Unbegrenzte Aufnahmen
- ✓ Vollständige CRM-Integration
- ✓ Persönliche Telefonnummer
- ✓ Twilio Voice/SMS
- ✓ Priorisierter Support
€399/Monat
- ✓ Alles aus Professional
- ✓ Mehrere Benutzer & Teams
- ✓ Custom Integrationen
- ✓ Dedizierter Support & SLA